eos Hand Lotion

Hey meine Lieben,
im heutigen Blogpost geht es um die eos (evolution of smooth) Hand Lotionen.
Und zwar hatte ich durch den Rossmann Blogger Newsletter die Chance die Lotionen schon ausführlich zu testen.
Nach der gehypten Lippenpflege gibt es jetzt auch Hand Lotionen, und das in drei verschiedenen Sorten:

  • berry blossom

beerig-fruchtiger Duft

 

  • fresh flowers

leichter, blumiger Duft

 

  • cucumber

Frischekick mit Gurke

 

Seit Dezember 2016 sind sie in führenden Parfümerie- und Drogeriefachhandeln erhältlich.

Eine Hand Lotion ( 44ml ) kostet 4,99€.

Natürlich stellt man sich jetzt die Frage „Was macht die eos Hand Lotion so besonders?“
Die Antwort ist:

  • 90% natürlich
  • Parabenfrei und glutenfrei
  • Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung
  • Dermatologisch getestet und hypoallergen

Einer der wichtigsten Aspekte sind auch die Inhaltsstoffe

  • Aloe – beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
  • Shea Butter – feuchtigkeitsspendend, reichhaltig, und glättend
  • Vitamin E & C – Antioxidantien für junge, gesundaussehende und strahlende Haut
  • Hafer – zertifiziert glutenfrei; schützt trockene, empfindliche, sensible und irritierte Haut

Kommen wir jetzt zu meinen Erfahrungen, und zwar bin ich positiv überrascht denn die Pflegewirkung ist der hammer! Die Hand Lotion hat selbst meine Mama überzeugt und das ist ein Wunder, sie hat sich direkt den Geruch „fresh flowers“ gekauft. 🙂
Mir persönlich gefallen zwar alle Düfte, aber am aller besten gefällt mir „cucumber“ , weil ich Gurken liebe und der Geruch sowas von erfrischend ist! Außerdem sehen die Hand Lotionen super aus und passen selbst in ganz kleine Taschen – perfekt. Auch wenn ich den Preis etwas teuer für nur 44ml finde, würde ich sie mir definitiv nachkaufen, allein schon aus dem Grund weil sie so schön sind und ich einfach ein #Verpackunsopfer bin.Ich bin sehr gespannt ob es bald noch mehr Düfte gibt, denn meine eos Sammlung sucht noch Mitglieder. 😀

Kennt ihr die neuen Hand Lotionen von eos, und wenn ja seid ihr überzeugt?

 

Eure Michelle <3

 

Follow my blog with Bloglovin

One thought on “eos Hand Lotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.