Mein erster Blogpost

!Frohes neues Jahr!

Hey meine Lieben,
heute kommt zur Feier des Tages mein aller erster Blogpost online und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich habe mir in der vergangenen Zeit sehr viele Gedanken gemacht, wie ich das Ganze überhaupt beginnen soll, ob ich gut ankomme, ob sich überhaupt jemand für meinen Blog interessiert, deshalb habe ich mir gedacht das ich auf jeden Fall einen persönlichen und liebevollen Umgang miteinander schaffen will.
Fangen wir mal mit paar Infos über mich an,
ich heiße Michelle, komme aus Niedersachen und habe meinen erweiterten Realschulabschluss 2016 gemacht,
seitdem gehe ich auf ein Gymnasium und versuche mein Abitur zu schaffen.
Ich blogge seit Sommer 2015 auf Instagram unter: https://www.instagram.com/_obwohl_/ ,
außerdem kommen auch öfters Beiträge auf Facebook unter: https://www.facebook.com/obwohl.instagram/ online.
Meine Fotos mache ich mit der Canon Eos Digital  und bearbeite sie mit Instagram sowie Photoshop.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Kritik und Unterstützung freuen!

Um noch mal auf den heutigen Tag zurück zukommen, ich wünsche euch ein Frohes Neues, viel Gesundheit und Glück außerdem wollte ich mich hier auch nochmal für die ganzen lieben Kommentare auf Instagram bedanken.
Danke, ihr habt 2016 zu etwas sehr besonderem gemacht!

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Januar 2017!

Liebe Grüße Michelle (:

Follow my blog with Bloglovin

9 thoughts on “Mein erster Blogpost

  1. Hallo Michelle,

    ich wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2017 und mit deinem Blog. Willkommen in der Bloggerspähre 🙂 Das du jetzt dein Abi machst, finde ich übrigens sehr gut, auch dabei wünsche ich dir viel Erfolg 🙂 Ich bin auf deine weiteren Posts gespannt.

    Liebe Grüße,
    Fio von FiosWelt

  2. Hallo 🙂 Auch von mir ein herzliches Wilkommen in der Bloggerszene mit deiner eigenen Website…das ist DEIN Reich…tu was dir Spaßmacht und das mit Herzblut 🙂
    Möge 2017 für dich so erfolgreich werden, wie du dir das wünscht!

  3. Willkommen unter den Bloggern meine Liebe 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    Ich liebe rosa, wie man auch an meinem Blog sieht. Allerdings würde ich dir empfehlen noch einige Farbakzente zu setzten z.B. im Header. So sticht dein Name besser raus
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com
    P.S. den Capatcha Code brauchst du eigentlich nicht <3

    1. vielen lieben Dank für den Tipp, sticht er jetzt besser raus?(:
      Mich freut das sehr das du bei mir vorbei geschaut hast, weil ich dir schon seit einiger Zeit auf Instagram folge sowie deinen Blog lesen🙈
      Liebe Grüße Michelle(:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.